Standpunkt:
Ich engagiere mich für eine Schweiz, in der Freiheit und Eigenverantwortung gestärkt werden. Dazu braucht es eine starke Wirtschaft, gesunde Finanzen, gezieltes Fördern von KMU's, qualifizierte Bildungsstätten und Lehrstellen, sichere Arbeitsplätze und Sicherheit in jeder Lebensphase. Zudem setze ich mich für die Stärkung der Polizei- bzw. Sicherheitsorgane ein.

Die Sicherheit der Bevölkerung und unseres Landes sind zentral. Das neue sicherheitspolitische Umfeld und aktuelle Bedrohungsformen erfordern eine starke und glaubwürdige Landesverteidigung mit der Schweizer Luftwaffe als Speerspitze in der dritten Dimension der Schweizer Armee. Die Luftwaffe schützt den Luftraum zu Gunsten der Armee und der Bevölkerung.

Aus nationalem Interesse ist der Militärflugplatz Dübendorf als Tor zur Ostschweiz mit seiner hervorragenden Infrastruktur als unverzichtbarer Sicherheitsfaktor und bedeutender Standort der Luftwaffe zu erhalten. Die armeefeindliche Wehrpflichtinitiative ist klar abzulehnen.

Ich unterstütze:

SWISS AIR FORCE –
PC-7 TEAM
www.pc7-team.ch
      loog-sw

 
Patrouille Suisse
www.patrouillesuisse.ch

       ps 

 
Sportschiessen mit Luftgewehr für Blinde und Sehbehinderte
www.blindenschiessen.ch

blinden200

x